Seite wählen

Walter Weber

Abschied gestalten seit 1919

Im Unterschied zu anderen Bestattungshäusern geben wir vielleicht nicht unbedingt das Bild vom typischen „Bestatter in schwarz“ ab. Man wird uns auch in normaler, gepflegter Kleidung sehen, was uns jedoch nicht davon abhält, unsere Kunden mit viel Rücksichtnahme und Einfühlungsvermögen zu beraten und ihnen zur Seite zu stehen.

Unsere Stärken liegen im Zuhören. Dabei stellen wir nicht die Uhren und rechnen nicht nach Zeit ab. Wir nehmen uns Zeit für die Angehörigen, auch wenn diese Gesprächsbedarf über den „regulären“ Rahmen hinaus haben.

Zudem sind bei uns alle Menschen herzlich eingeladen, die sich einfach mal so austauschen möchten oder sich im Vorfeld über ihre dereinstige Bestattung erkundigen möchten.

Durch unsere branchenübergreifenden Kenntnisse (u. a. als Bankkaufmann und Bürokaufleute)   beraten  wir   allumfassend.

Unser Team erreichen Sie zu jeder Zeit – auch in der Nacht und am Wochenende. Auch kommen wir zum Gespräch zu Ihnen nach Hause.

Wir sind persönlich für Sie da – wann immer Sie uns brauchen!

wir sind für sie da

Thomas Fauser
Inhaber

Mein Name ist Thomas Fauser. Nach dem Tod von Herrn Jochen Weber im Jahr 2015 habe ich den Betrieb übernommen und nach und nach, jedoch behutsam modernisiert. Ich selbst bin seit 2004 als Bestatter mit Leib und Seele ganz im Dienste der Angehörigen tätig. Dabei habe ich meine Erfahrungen in mehreren namhaften Häusern gesammelt und möchte das Beste davon weitergeben.

 

 Hendrik Adamzyk
Betreuung & Überführungsdienst

Ich kümmere mich um den Transport, die Überführung und die hygienische Versorgung der Verstorbenen. Die Organisation und Vorbereitung  der Trauerfeier, sowie das Begleiten der Beerdigung zählen ebenso zu meinen Aufgaben wie der geregelte Bereitschaftsdienst nach Feierabend und am Wochenende. 

Zudem übernehme ich administrative Aufgaben. 

Irina Karcher
Organisation & Betreuung

Ich führe Trauer- und Beratungsgespräche von der Vorsorge bis zur Trauerbewältigung.  Den Trauernden biete ich ein offenes Ohr und eine stützende Hand um sie bestmöglich bei ihrem Verlust zu unterstützen. Ich begleite Sie und versuche Ihnen den Abschied so angenehm wie möglich zu gestalten.

Zudem übernehme ich  administrative Tätigkeiten. 

 

† Yvette
unsere ruhige Seele

0 63 32 / 7 52 95

Im Trauerfall: Tag & Nacht

Hilgardstraße 15 Zweibrücken

Mo-Fr   8:30-12:00 und 13:00-16:00